Categories
Freizeit

techArt: Karlsplatz anders

Liebe Studierende, liebe Kunstfreunde!

Hiermit laden wir Sie sehr herzlich zur Vernissage von „techArt: Karlsplatz anders“ am 30.10. von 11-16 Uhr im Festsaal der TU Wien ein.

Wir machen ein Experiment:

Zwei Künstlerinnen, die aus verschiedenen Ländern kommen und sich nicht persönlich kennen, betreten den Karlsplatz gemeinsam zum ersten Mal.

Welche Werke entstehen, wenn sie einen uns bekannten Platz für sich und für uns neu entdecken?

Beim neuen Projekt „techArt: Karlsplatz anders“ handelt es sich um Künstlerinnen aus St. Petersburg und Tiflis, die nach der langen Pause nun eine echte Vernissage an unserer Universität präsentieren werden.

Wir wollen Bilder aus Tiflis, St. Petersburg und Wien in einer Ausstellung vereinen und freuen uns sehr, TU Angehörige und Gäste zu diesem Kunstevent einzuladen.

Irina Roon und Tinatin Chkhikvishvili haben für das Projekt mehr als 60 Werke geschaffen und freuen sich auf einen Dialog mit uns.

Details zur Veranstaltung:

  • Vernissage am 30.10. von 11-16 Uhr
  • Festsaal der TU Wien (Karlsplatz 13, 1. Stock)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Mit herzlichen Grüßen,
das techArt-Team