Brettspieleabend in der FS-Physik Di, 15.01.

14 Jan 2013 by in Freizeit tagged Spiele, Brettspiele

Hallo zusammen,

ich würde Euch gerne zu einem spontanen Brettspieleabend in der FS-Physik einladen:

Wo: FS-Physik (dann suchen wir uns ein Platzerl zum Spielen)

Wann: am Dienstag den 15.01., ich bin ab ca: 16:00 Uhr in der FS

Was: Alles mögliche, z.B. Puerto Rico, Nobelman, Zug um Zug, Arkham Horror "Villen des Wahnsinns", Agricola,... natürlich auch Kartenspiele wie: Munchkin, Ruhm für Rom oder Gloom.

Freu mich schon auf ein paar aufregende Stunden zu zweit...dritt...viert... je nachdem ;-).

Comments

Leave your comment

 

Topic revision: r1 - 13 Jan 2013, OliverFutterknecht
 
Suchen:

Fachschaft Technische Physik
Studienvertretung Technische Physik der TU Wien Wiedner Haupstraße 8-10, Turm C, 1. Stock, Raum 123A/124A
Tel: +43 (0)1 58801 49541, E-Mail: users@fstph.at
Ideas, requests, problems regarding FSTPH? Send feedback