You are here: [[][FSTPH]]>News Web>BlogPost>2010-04-30_IAESTE_FirmenShuttle (30 Apr 2010, clausdPHYSIKFHTUFAT)EditAttach

IAESTE FirmenShuttle

30 Apr 2010 by in Studium

Die IAESTE lädt auch heuer wieder zum FirmenShuttle? ein. Im Zeitraum vom 17. Mai bis 2. Juni 2010 werden Exkursionen zu führenden Unternehmen organisiert. Direkt vor Ort kannst du intensive Einblicke in die Realität deines zukünftigen Arbeitgebers erhalten.

IAESTE führt in Zusammenarbeit mit einigen der interessantesten Firmen aus Industrie und Forschung und Entwicklung ein spannendes Programm mit Betriebsbesichtigungen, aktuellen Projektvorstellungen, Berufsbildern und Karrierewegen durch.

Dadurch hast du die Möglichkeit in lockerer Atmosphäre mit ProjektleiterInnen? und technischen Führungskräften deine zukünftigen Arbeitsstelle kennen zu lernen.

Die Exkursionen sind kostenlos, aufgrund begrenzter Plätze sind jedoch eine online Registrierung und Anmeldung (zur gewünschten Firma) notwendig.

Die Veranstaltung richtet sich an AbsolventInnen? und höher semestrige Studierende, bietet aber auch Studierenden aus niedrigeren Semestern die Möglichkeit zur Teilnahme - 20% der Plätze sind für Bac. Studierende reserviert.

Weitere Infos und Anmeldung gibt es online auf www.firmenshuttle.at - Achtung, der Anmeldeschluss für einige Unternehmen ist schon Anfang Mai!

Falls du Interesse hast bei uns mitzumachen (wir organisieren auch eine Firmenmesse sowie ein internationales Praktikantenaustauschprogramm) und internationale Kontakte zu knüpfen, schau einfach bei uns im Büro vorbei.

Unsere Bürostunden sind täglich von 10:00 bis 12:00 (wobei auch sonst meistens jemand im Büro ist) beziehungsweise besuche uns gleich bei unserer wöchentlichen Sitzung, jeden Mittwoch um 18:30.

Das Büro befindet sich in der Paniglgasse 16, 1. Stock.

Alle Informationen über unseren Verein findest du auch unter: http://vienna.iaeste.at/

Comments

Leave your comment

 

Topic revision: r1 - 30 Apr 2010, clausdPHYSIKFHTUFAT
 
Suchen:

Fachschaft Technische Physik
Studienvertretung Technische Physik der TU Wien Wiedner Haupstraße 8-10, Turm C, 1. Stock, Raum 123A/124A
Tel: +43 (0)1 58801 49541, E-Mail: users@fstph.at
Ideas, requests, problems regarding FSTPH? Send feedback