You are here: [[][FSTPH]]>News Web>BlogPost>2009-06-07_Fachschaftstreffen_am_Montag_8_6_2009_um_18_00_Uhr (07 Jun 2009, biankadPHYSIKFHTUFAT)EditAttach

Fachschaftstreffen am Montag, 8.6.2009 um 18.00 Uhr

07 Jun 2009 by in Studium

Du bist herzlich eingeladen mitzudiskutieren und mitzubestimmen. Einige Themen, die besprochen werden, sind:

Erstsemestrigentutorium - Ende September gibt es wieder ein Seminar zum Thema Gruppendynamik. Nach disem Seminar ist man optimal auf das Erstsemestrigentutorium vorbereitet. Wer also die jungen Studentinnen und Studenten durch das erste Semester begleiten will, ist herzlich eingeladen auf Seminar mitzufahren. Wann es genau stattfindet, wird beim Fachschaftstreffen ausgemacht.

Wahlnachbesprechung - Was müssen die zukünftigen Studienvertreterinnen und Studienvertreter tun, damit sie ab dem 1.7. ihr Amt antreten können? Was passiert auf Universitätsvertretungs- und Bundesvertretungsebene derzeit? Wer will in die Fakultätsvertretung? Diese wird von der Studienvertretung entsendet. Bei diesem Punkt geht es hauptsächlich um Organisatorisches, das getan werden muss, damit wir alle Studierenden auch in den nächsten zwei Jahren optimal vertreten können.

Grillfest am Atominstitut - Wieder einmal ist ein Festl zu organisieren. Da braucht man eine Vorbesprechung. Bestellung von Fleisch und Bier, Bardienst und Grilldienst organisieren und noch vieles mehr muss noch getan werden, bevor das Grillfest am 26.6. ein Erfolg wird.

Natürlich stehen noch einige Themen auf der Liste, die sehr interessant sind. Komm doch einfach vorbei!

Comments

Leave your comment

 

Topic revision: r1 - 07 Jun 2009, biankadPHYSIKFHTUFAT
 
Suchen:

Fachschaft Technische Physik
Studienvertretung Technische Physik der TU Wien Wiedner Haupstraße 8-10, Turm C, 1. Stock, Raum 123A/124A
Tel: +43 (0)1 58801 49541, E-Mail: users@fstph.at
Ideas, requests, problems regarding FSTPH? Send feedback